Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GOLDEN KEBAB

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 136 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Golden Kebab bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 17:11 Der Döner war ganz in Ordnung. Leider waren die Saucen alle über die Pommes gekippt, daher waren sie schon ziemloch matschig. Lieferung kam um 16:30 UHr, bestellt war dür 17:00 Uhr - das darf nicht sein.
21 Jun 2026 um 18:02 Currywurst mit Pommes.. das war ja wohl nix. Pommes lau und alles überwürzt. Nie wieder! Für das Geld hätte ich wirklich mehr erwartet. Pommes und Wurst wurden auf einer Hälfte der Schale gestopft. Sorry geht gar nicht.
20 Jun 2026 um 22:09 Nicht empfehlenswert
20 Jun 2026 um 21:09 Tomatoes were almost passed and too much cilantro
12 Jun 2026 um 11:40 Pide unten total angebrannt und bitter
11 Jun 2026 um 17:53 Passt , war lecker
5 Jun 2026 um 17:56 Alles ok
31 Mai 2026 um 19:35 Salate sind ausgelaufen . Waren auch nicht gut . Gelblicher Salat bestreut mit Mini Schafskäse. Alles war nicht besonders und matschig + lauwarm . Schade
31 Mai 2026 um 17:15 Das Essen war sehr lecker, und noch warm, kleines Manko der behälter mit einer Soße kippte um, ca.20% verteilt in der Lieferung! Vielleicht gesondert verpacken!
26 Mai 2026 um 22:07 Ist immer wieder super super lecker, macht weiter so.
10 Mai 2026 um 21:48 der Zaziki war ausgekippt und alles vollgeschmiert. Essen OK
25 Apr 2026 um 1:58 Sehr lecker und gerne wieder!